Kindertheather: Fräulein Pünktchen putzt im Circus

Event details

  • 22. Februar 2019
  • 16:00 - 16:45
  • Gemeindesaal Rif-Taxach, Rifer Hauptstraße 37, 5400 Hallein-Rif

Fräulein Pünktchen ist eigentlich im Circus angestellt, um dort sauber zu machen. Doch so ein Durcheinander hat sie nicht erwartet: Die Kostüme liegen am Boden, die Bälle des Jongleurs sind in der Manege verteilt und „vielleicht laufen da ja sogar die wilden Tiere noch frei herum!“.

Zu guter Letzt fängt Fräulein Pünktchen zwar keine Löwen, dafür aber die Flöhe des Herrn Direktor wieder ein. Doch bevor sie endlich zum Putzen kommt, muss sie schnell noch eines der so schön glitzernden Kostüme anprobieren. Und vielleicht ein kleines Kunststück wagen?

„Das kann doch nicht so schwer sein“ –
denkt sie sich …

Ein buntes Familienstück von und mit Samira Kirschhofer.

Eintritt: Euro 4,- pro Kind, Begleitperson: Euro 2,-
Dauer: 45 Minuten
Altersempfehlung: ab 3 Jahren